Mein Ziel ist es den Teilnehmern langfristig wieder einen Zugang zu ihrem Körper zu vermitteln und ihnen zu helfen körperlich und geistig kraftvoller zu werden.”

20 Jahre Tanzerfahrung, Ausdauersport und persönliche Lebensumstände haben mich auf den Weg zu Yoga geführt.

Meine vierjährige Ausbildung habe ich im „Yogazentrum Freiburg“ abgeschlossen und erweitere meine Fähigkeiten und mein Wissen auf regelmäßigen Fortbildungen und Seminaren.

Ich unterrichte Hatha Yoga nach der Tradition von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich. Sie vertraten den integralen Yogaweg im Westen des 20. Jahrhunderts.

Hauptberuflich arbeite ich als Hauswirtschaftsmeisterin in leitender Position in einer Seniorenresidenz in Müllheim, unterrichtet dort im Rahmen des Gesundheitsmanagements (BGM) Yoga für Senioren und für die Mitarbeiter.

Freiberuflich bin ich als Yogalehrerin in Rheinweiler, Liel und Müllheim tätig. 

Yoga ist Philosophie, keine Religion. Yoga hilft, sich neu zu erfahren und zu entwickeln.

Yoga beginnt nicht auf der Matte und hört dort nicht auf. Yoga wird erst durch die Integration in den Alltag und einer Bewusststeinsentwicklung lebendig.

Mitglied_im_BDY

Urkunde_Hatha_Yoga_Lehrerin

Urkunde_Krankenkassenanerkennung